h1

Fu Dao Liquidation alle Tees 30% Rabat

June 18, 2015

Liebe Teeliebhaber,

Nach Sieben Jahre habe ich mich entschlossen mein Weg zu ändern und nicht mehr so viel Eisen im Feuer zu haben. Mit sehr viel Freude habe ich Fu Dao Tee in China ausgesucht und weiter empfohlen aber jetzt ist für mich Zeit mich auf meine Heilpraktiker Tätigkeit zu konzentrieren.

Es gibt noch so viel zu entdecken in beide Bereiche dass ich mich dafür entschieden habe mich auf die Behandlung mit chinesische Kräutern, Diätetik und Akupunktur im Rahm der Traditionelle Chinesische Medizin zu entwickeln. Das ist mein Weg zum Glück (Fu Dao.)

The Yangs Plantation

Deshalb gibt es jetzt und bis Montag – 30% Rabat auf alle Fu Dao Tees

Also für Alle die sich noch etwas spezielles gönnen möchten, der Verkauf endet am Montag 22.06.2015 um 22:00. Dann wird Fu Dao Webseite abgeschaltet und das Gewerbe aufgelöst.

Vielen Dank für Eure Treue und alles Gute!

Cindy Burke-Tschanz – Fu Dao

Leave a Reply

